SSI

Liebe Schüler.

Leider habe ich im Feb. 2020  Post bekommen von SSI Deutschland. Wir ihr alle wisst, könnt Ihr ja bei der IAHD resp. via DC-Deepwater wo ich angeschlossen bin,  SSI Ausbildungen buchen und absolvieren.
Da ich das Logo, Links, von SSI auf meiner Seite online geschaltet habe, diese wurden mit SSI Deutschland verlinkt, für die Anmeldung, hat nun SSI reagiert und mich gebeten, (Drohung rechtliche Schritte einzuleiten) alles was, Links, Verweise, Texte, etc. ist, von der IAHD Seite zu entfernen.

Da ich ja SSI Tauchlehrer "noch" bin, verstehe ich das handeln von SSI absolut nicht, zumal die IAHD ja eigendlich mehr Schüler auf SSI brevetieren wollte, und ihr konntet euch ja gleich Informieren. Somit müsst ihr nun halt selber googlen oder benutzt in der Fusszeile ein Logo.
So wie die Sachlage nun ist, scheint dies im Sinne der SSI zu sein, das die IAHD keine Schüler mehr nach SSI brevetieren kann, resp. ausbilden. 

Es tut mir Leid aber ich bin mir sicher, Ihr versteht,  dass Ich resp. die IAHD im Moment kein Interesse hat, weiterhin SSI zu brevetieren. Solche, wo bereits mit SSI angefangen haben, werden selbstverständlich wenn es der Wunsch ist, noch SSI brevetiert.

Wir bitten um Verständnis.