...unbehindert untertauchen...

Stress Rescue

Bei der IAHD steht die Sicherheit beim Tauchen an erster Stelle. Der Stress und Rescue Kurs macht dich zu einem aufmerksamen und sicheren Taucher, indem du lernst auf Gefahrensituationen frühzeitig zu reagieren um so Tauchunfälle zu vermeiden. Du erfährst, wie man Stress bei sich selbst und bei seinem Tauchpartner erkennt und vorbeugt. Du erlernst Maßnahmen und Fähigkeiten, um einen Taucher in Not zu retten. Dazu gehören alle notwendigen Schritte, von der Rettung über die Bergung bis zur Einleitung der Rettungskette.
Bei uns übst du es mit uns, bist du es kannst, ganz einfach. Warum : Dieser Kurs ist einer der wichtigsten Kurse überhaubt, den er kann Leben retten, oder bereits im Vorfeld Unfälle vermeiden. Aus diesem Grund heben wir uns ganz klar von den meisten Tauchschulen ab,  die den Kurs in wenigen Tagen durchführen.  Bei uns sind alle Kurse Privat Kurse.
Voraussetzungen: 
Advanced, Tauchärztliches Attest   
Aufbau:
Theroie, via App, oder Online, oder Taschenbuch
Durchführungsorte: 
Privat-Pool geheizt in Bösingen. Freiwasser-Thunersee
Gültigkeit Zertifizierung: 
Weltweit 

Kurskosten enthalten: 
Zertifizierung 
Kurskosten:
CHF 800.- mit deinem Equpment 

+ CHF 150.- mit meinem Equipment ( exkl. Sondergrössen)