Tarierung in Perfektion

Was ist neutrale Tarierung? Gerätetaucher sind am liebsten neutral tariert, das heisst, dass du weder sinken noch aufsteigen wirst. Und das kann eine heikle Angelegenheit sein. Taucher, die die Kunst des Tarierens beherrschen, heben sich von anderen klar hervor. Hast du sie selbst schon unter Wasser beobachten können?  Wie sie mühelos dahin gleiten, wenig Luft brauchen, steigen auf und ab, schweben im freien Wasser, als wäre dies, das  Einfachste der Welt. Sie gehen behutsam mit den Lebensräumen um und hinterlassen fast keine Spuren. Der Kurs Tarierung in Perfektion verfeinert die Fertigkeiten, die du bereits im Open Water Diver Kurs gelernt hast und hebt sie auf ein neues, höheres besseres Niveau.

Voraussetzungen:
Open Water Diver und Tauchärztliches Attest   
Aufbau:

Theroie, via App, oder Online nur bei SSI, oder Taschenbuch
Durchführungsorte:
Freiwasser-Thunersee
Gültigkeit Zertifizierung:
Weltweit
In Kurskosten enthalten:
Zertifizierung via App Online ( SSI Brevet ist im App enthalten oder 30.- mit Karte)
Leih Equipment (exkl. Sondergrössen )
Kurskosten:
 CHF 200.- mit deinem Equipment

+ CHF 150.- mit meinem Equipment