Als Kind wollte ich schon tauchen. Heute, mitten im Leben, tauche ich immer noch. Warum? Für mich ist es das Faszinierenste
in eine Welt abzutauchen und dabei ein Gefühl zu erleben,
wo einem zum Lächeln bringt.
Ausbildungen :

SSI Divemaster Instructor
Moniteur CEDIP ***
Moniteur APDI ***
Moniteur CMAS **
Moniteur Pro-Tec ***
Moniteur Pro RecTec***
Pro-Trainer Cedip IAHD ***
Pro-Trainer IAHD

Eine Zeitlang hegte ich den Wunsch Berufstaucher zu werden und die Schwerelosigkeit und die Unterwasserwelt zu geniessen. Trotz eines Unfalls, wo ich beide Hände verlor, habe ich vor einigen Jahren meinen Traum des Tauchens erfüllt und genoss in der Zwischenzeit viele schöne Taucherlebnisse, die ich um keinen Preis missen möchte. Gerne unterstütze ich auch die Möglichkeit, andren „behinderten“ Menschen das Tauchen zu ermöglichen. Heute  organiesiere ich für die IAHD, Events und Ferien

Unsere Perle in dieser Männerwelt... Dank Angelika sehen wir die Dinge etwas anders..

Ich habe vor Jahren den IAHD Assi gemacht und helfe wo ich kann.

melde Dich doch, wenn Dich das Thema Tauchen, Handycapped interessiert.

Serge Angst

seit den 80geren geniesse ich die ruhigen Momente unter Wasser, egal ob Süss, oder Salzwasser.
Ab 1993 bilde ich alle Wasser liebhabende auf der ganzen Welt aus und es freut mich meine Erlebnisse der Unterwasserwelt Euch weiter zu geben.
80% der Erde sind unsere Wasserwelt, nehmt Euch einmal die Zeit diese fantastische Umgebung zu erkunden,
ich freue mich, mit Euch dieses ewige Blau zu erleben
Euer Serge

2009 habe ich mich für den OWD eingeschrieben. Mein Tauchlehrer kam gerade aus Ägypten zurück wo er mehrer Jahre eine Tauchbasis geleitetet hat. Ich war sein erster Schüler im Thunersee. 

Schon nach dem 2. Übungstauchgang im See bei 4 Grad Wasser Temperatur hat es mich voll erwischt. Nach dem OWD im Februar 2010, Tauchte ich regelmässig mit den Neugewonnen Freunden. Nach und nach kam eine Ausbildung dazu bis ich dann im Jahr 2014 den Tauchlehrer in Angriff nahm. 

Als Tauchlehrer ist es immer mein Grösster Wunsch, mein Wissen weiterzugeben. Tauchen ist sehr Entspannend, Schwerelos zu schweben im Wasser, nur ich und meine Buddy, den Fischen zuzuschauen, das Gefühl zu erleben. Einiger Schüler sind heute gute Freunde geworden. 2009 machte ich einen Schritt, und bereue nichts. 

Lerne Tauchen und wirst ganz sicher, Freude daran haben wie ich. Chrigu